IPhone 12 max zu groß? 6.4 zoll und 6.8 Zoll großer Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

IPhone 12 pro max 60%
IPhone 12 pro 40%

5 Antworten

IPhone 12 pro

Das Max ist finde ich eher ein Senioren-Handy, weil es einfach nur größer ist aber man nicht wirklich viel mehr Inhalt auf das Display bekommt. Also die Simbole sind zum Großteil größer aber man bekommt nicht mehr davon.

Auf Webseiten hast du vielleicht eine Zeile oder so mehr Text aber wirklich viel Unterschied macht das nicht.

Musst du wissen, ob du halt dieses XXL Gefühl haben willst. Sonst gibt es glaube ich keine Unterschiede zwischen den beiden. Früher beim 6 Plus hatte man noch eine bessere Kamera aber da tun die beiden sich ja auch nichts mehr.

IPhone 12 pro max

Ich habe auch ein iPhone 12 Pro Max und es ist perfekt. Ich schaue YouTube Videos und es passt einfach. Auch für alles andere ist es gut. Und wenn du jetzt schon ein so großes Handy hast, wirst du die 0,4 Zoll nach 1 Woche nicht mehr merken. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber mehrere technische Geräte.
IPhone 12 pro max

Solange deine Hände groß genug sind sollte es kein Problem darstellen. Am Anfang erscheint es erst einmal gewöhnungsbedürftig doch daran gewöhnt man sich schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch? Beide sind mir zu groß. Ich perönlich hab das Iphone 12, mein Bruder das Mini. Ich bin absolut zufrieden mit der größe. ^^

IPhone 12 pro max

Also wenn, dann das. „Zu“ groß ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren zufriedener Apple-User