iPhone 11 Pro vs 11Pro max vs iPhone 12 Vs Xiaomi mi10t?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Xiaomi mi 10t pro 35%
iPhone 12 Pro 35%
iPhone 11 Pro 12%
iPhone 11 Pro max 12%
iPhone 12 Pro max 6%
iPhone 12 0%
Samsung S20 Fe 0%

3 Antworten

Xiaomi mi 10t pro

Oneplus 8 pro bietet einfach am meisten

Ein 120hz QHD Display

OxygenOS

Snapdragon 865 und UFS 3.0

Gute Kamera mit Ultraweitwinkel Qualität und 30x zoom

Preis 800€

Oder warte auf das Oneplus 8T 699€

iPhone 11 Pro

11Pro würde es liebend gerne wegen der Kamera haben - ist aber ein wenig teuer för ,,so“ zum kaufen :(

Irgendeinmal werde ich es mir aber kaufen😅

Was ist da der Unterschied?

Kann das andere schneller telefonieren?

Es gibt eine Bestenliste im Netz.

Platz ein Huawei P40.

Ist ja auch kein Wunder. Kameras von Leitz hat ein Apple Iphone nunmal nicht. Beste Kamera der Welt.

Also irgendwo ser viel später auf Platz 10 kommt ein iphone.

Applw gibt für seinen Schrott auch nur 1 Jahr Garantie.

Mache weitwr mit Apple.

Jede Frau, die mein Huiawei in die Finger bekommt schmeist jedes Iphone weg.

Mario

Muss dich da leider mal wieder bremsen. Weder sas P40 noch das P40 Pro sind derzeit irgendwo auf Platz 1. Weder mit der Kamera noch als gesamtes Smartphone.

3
@EzekyleAbaddon

Das interessiert den doch nicht, der schreibt immer und auch nächstes Mal wieder den gleichen Mist.

1
@EzekyleAbaddon

Nö, der ist hier der Haustroll und erzählt immer nur irgendeine Story und Geschichten von daheim - meistens ohne Bezug zur Frage.

1
@Huk777

Das er Müll erzählt weiß ich. Ich bin hier ungefähr solange registriert wie er.

Nur habe ich jetzt endlich mal ein Bild zu dem "Troll". Da kann man bestimmt jetzt auch mal in Erfahrung bringen, ob er dort, was er angegeben hat aktuell noch arbeitet, und wenn nein, wo es denn dann ist. Ferner kann man ja mal, sollte er doch mit Handys zu tun haben, den Arbeitgeber mal darauf aufmerksam machen, was der Angestellte hier für Müll schreibt.

1
@EzekyleAbaddon

Er hat ja schon vieles erzählt, u.a. auch dass er in Dänemark von Sozialhilfe lebt. Das würde auch eher passen.

1
@Huk777

Ich habe Verwandtschaft in Dänemark und wollte bei einem Besuch mal in seinem Handyladen wo er angeblich arbeitet vorbei schauen.

Aber das sind Menschen, die so was dann immer überlesen, bzw. sich sowieso nicht drauf einlassen.

1

Platz 1? Seh ich hier nicht: https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Sogar das 1 Jahr alte iPhone ist weiter vorne, als Huawei.
Aber man sollte sich sowieso nicht auf solche Tests verlassen, weil jene manche Punkte die für einen persönlich wichtig sind, anders Gewichten.

Ps. Was bringt mir 2 Jahre Garantie wenn mein Smartphone nur 1 Jahr Softwareupdates bekommt? iPhones gelten nicht umsonst als die langlebigsten Smartphones.

1

Was möchtest Du wissen?