IPhone 11/ Pro/ Max Wirklich so gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

doch gut 75%
gar nicht so gut 25%

6 Antworten

doch gut

Naja durch die runde Kante wirkt es auch etwas breiter. Ich kenne das 11er jetzt nur von Fotos aber ich bin auch nicht unbedingt der Meinung das extrem schmale Ränder abgesehen von der Optik jetzt wirklich so einen Mehrwert bieten. Weil man das Ding ja auch in der Hand halten muss.

doch gut

Genau wie das iPhone 7 damals. Ein oft überarbeitetes und mittlerweile perfektes Modell. Besser durchdacht und mit ausgereifteren Features als die Konkurrenz. Das iPhone 12 wird wieder was neues und dann gibt es auch wieder diese Fehler die immer bei "First Generation iPhones" auftreten.

doch gut

Es gibt mehr an einem Handy, als die Ränder. Allerdings ist es schon eher ein iPhone Xss als ein weiteres Modell.

doch gut

Ich besitze das Xs max mein bruder das 11 pro max und die beiden modelle sind einfach die geilsten meiner meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doch gut

Aber ich denke das liegt auch viel wegen Statussymbol halt

Was möchtest Du wissen?