IPhone 11 oder IPhone XS? Which one?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das XS hat bis auf die CPU die besseren Specs, das fängt schon beim OLED Bildschirm an.

Die S - iPhones sind immer die Premium Modelle.

Ich würde aber warten da ja bald das 12er kommt und das 11er günstiger wird.

Um wie viel könnte es den günstiger werden ?

0
@Anna1648

Ich habe gesehen bei Amazon kostet das IPhone XS kostet grad 787€ mit 256gb

0

Ich habe das iPhone 11 ... ich wollte mir aber auch zuerst das xs holen, habe ich aber nicht. Ich würde noch warten bis das 12er kommt. Dann wird glaub ich das iPhone 11 günstiger.
( das iPhone 11 ist seehhhr zu empfehlen )

Für welches hast du dich entscheiden

iPhone 11

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss