Iphone 11 oder 12?

6 Antworten

Ob es sich lohnt, hängt davon ab, von welchem Gerät du kommst, was deine Ansprüche sind und wieviel Geld du ausgeben möchtest. Ich würde aber den Aufpreis zum 12 zahlen, du hast ein höher auflösendes OLED Display, es liegt besser in der Hand und das Design ist meiner Meinung nach schöner und die Kameras sind eben auch etwas besser. Wenn du es wieder verkaufst, wirst du den Aufpreis zumindest teilweise wieder zurückerhalten. Aber wenn dir die Kamera und das Display nicht so wichtig sind, reicht auch ein iPhone XR oder XS, die Kosten um die 350€ und werden auch noch lange Updates erhalten.

Aufjedenfall das iPhone 12. Das iPhone 11 hat noch ein extrem veraltetes LCD Display das teilweise in Handys für unter 100€ in ähnlicher Form seit gefühlt 5-6 Jahren benutzt wird.

Ich habe das iPhone 11 jetzt seit einem Jahr und finde es super. Der unterschied is nt groß also wenn du nt so viel geld ausgeben willst würde ich das 11er nehmen.

Ein iPhone 11 reicht vollkommen aus für 99% der Dinge die man am Smartphone macht.

12!!! Das lohnt sich ja mal so viel mehr, gerade wegen dem Display.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich befasse mich schon lange und gerne mit diesem Thema ;)

Was möchtest Du wissen?