Iphone 11 Fake?

4 Antworten

Rötlich erscheinen sollte dort bei beiden Gerät nur jeweils ein Sensor bei einem bestimmten Lichteinfall. Das ist bei jedem Handy so

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mein Umfeld mich entsprechend trainiert hat.

In der notch des iPhones sind Cams und Sensoren mehr oder weniger unauffälig. Rot definitiv nicht. Wenn dann ist also seins ein Fake. Sieht man leicht am OS. Die Oberfläche mag auf iOS getrimmt sein, aber geh man in die Preferences.

PS.: Das Selbe geht nicht, wenn dann das Gleiche. Dinge können sich gleichen, nicht selben.

Hier kannst du deine Seriennummer prüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seitenbetreiber "dealmojo.de"
  1. genau das selbe kann er nicht haben... wenn das gleiche
  2. sicher dass es nicht das Pro ist oder Max?
  3. die Sensoren sind nicht rot.
  4. kannst du herausfinden indem du in Einstellungen die Seriennummer kopierst und bei Apple Tradein eingibst.
  5. wenn es Fake wäre hättest du nicht den echten Apple Store und auch keine Apple ID.... dir würde es schon auffallen

mach doch ein Foto von deinem iPhone

Was möchtest Du wissen?