iPhone 11 Display kratz fest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Kein Display ist so kratzfest, dass man überhaupt keine Kratzer sieht. Von daher würde ich zu einem Displayschutz raten, auch wenn Apple das Display vielleicht etwas kratzfester gemacht hat als bei den den Vorgängern.

LG :-)

Also ich hab das 11 Pro und habe kleine Altagskratzer würde dir aber eine Panzerfolie holen die merkst du gar nicht