iPhone Zahlungsmethode ändern?

2 Antworten

Du musst du Guthaben kaufen und dann geht es wieder. Apple Guthaben für 10 oder 15€ dann kannst du wieder deine Handy Rechnung verwenden auch wenn du nichts im App Store kaufen möchtest für Geld

Was ist wenn ich neue Apple id erstelle

0

Ich glaube das ändert nichts. Wenn du alles zurücksetzt und anschließen dir ne neue simkarte mit einer neuen Nummer kaufst dann geht es wahrscheinlich

0

Wieso wird meine Zahlungsmethode im Itunes Store abgelehnt?

Heyyy :) Ich hab endlich mein lang ersehntes Iphone - Aber ich kann ohne diese verdammte Apple ID keine Apps downloaden. Also hab ich es probiert, hab alle meine Daten angegeben (Visa Karte, Kontonr, Sicherheitscode blablabla, alles was dort halt gefragt wird) Dann klicke ich auf weiter, und dann steht da: "Ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Bitte geben Sie eine andere Zahlungsmethode ein." WHAT THE HELL???? Ich raffs nicht. Jetzt hab ichs übers Internet probiert, also bei Apple dort auf der Seite und dann muss ich ja wieder aufm Iphone meine Daten eingeben, aber es klappt trotzdem nicht. Ich verzweifleee!!! :(((

...zur Frage

Ebay auch nach Bestellung zahlen?

Hey Leute,

Und zwar geht es darum das ich mir ein Iphone 6 auf Ebay heute bestellen wollte, jedoch meinten meine Eltern das wir gerade kein Geld auf unserem Konto haben und sie erst Freitag ihr Gehalt bekommen. Ich hab aber echt keine Gedult mehr zu warten (seit 2 wochen ohne Handy ist die Hölle) ich hab gehört das man bei eBay auch nach der Bestellung zahlen kann. Man muss lediglich bei Zahlungsmethode kauf bei Rechnung eingeben, da kommt aber schon das Problem denn, bei jedem Artikel kommt nur Zahlungsmethode paypal, lastschrift und Kreditkarte also da gibt es diese zahlungsmethode kauf bei Rechnung nicht oder mache ich etwas falsch. Bin am verzweifeln:((?

...zur Frage

Mein iPhone hat einen Gelbstich ein mix mit lila. Kann ich das im Apple Store Umtausch obwohl meine Garantie abgelaufen ist?

...zur Frage

iPhone Land ändern Zahlungsmethode, hab keine was nun?

Ich ziehe demnächst um, habe deshalb unter Einstellungen mein Land geändert bzw dies versucht. Nun erscheint der Account Bildschirm und Apple fordert mich auf zum weitergehen meine Zahlungsmethode einzugeben (Kreditkarte). Das Problem ist, ich bin 17 und habe soetwas nicht.. Kann mir jemand helfen wie ich daran vorbeikomme?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

iPhone Reparatur Kosten - Lautsprecher?

Hallo,
Weiß jemand wie viel eine Lautsprecherreparatur eines iPhone 6 Plus bei Apple kostet wenn die Garantie abgelaufen ist?

Danke im Voraus!

...zur Frage

App Store akzeptiert meine Zahlungsmethode nicht?

Leute ich habe ein Problem. Ich habe eine Paypal ähnliche Karte mit der ich meine Käufe mache und bis jetzt hatte ich kein Problem. Doch jetzt wo ich ein Update runterladen wollte und meine Karteninformationen eingegeben hatte, hat er meine Zahlungsmethode nicht akzeptiert. Meine Karte funktioniert immer noch (auch auf anderen Seiten), ich habe genug Geld drauf und die Frist geht bis 2027. Ich habe diesen Prozess ein paar mal probiert, aber es geht nicht. Wer kann behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?