iPhone + Ubuntu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das RedSn0w unter Linux funktioniert, jedoch kannst du dein iPhone auch nicht tethered booten, lediglich Cydia bzw. ein Unlock funktioniert dann nicht.

Wenn du dich einigermaßen gut auskennst, lade dir in Ubuntu Virtual Box und installiere ein Windows OS. Leite dann den USB Port direkt in die VMs und boote dein iphone. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16071991JS
13.10.2011, 11:40

RedSn0w funktioniert, da ich unter Ubunu WIne laufen habe und auch iTunes habe ich installiert, aber beides erkennt mein iPhone nicht .. :(

Wie installiere ich WIndows OS ab und dn Rest ? Ich kenn mich eigentlch gar nicht aus :(

0

RedSn0w funktioniert glaube ich mit mono und WINE, allerdings bevorzuge ich VMWare, da ich noch eine gültige Windows XP lizens habe :)

Oh, und wenn dein iPhone nicht erkannt wird bietet auch hier VMWare die Perfekte lösung. Ich hatte ein seh ähnliches Problem mit meinem Ericsson Aino und dessen "Media Go!" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwerder so wie Fisker31 es sagt, oder warten bis du zu nem Windows rechner kommst.

Aber das ist genau einer der gründe warum ich Jailbreak sch**ße finde. Da muss ich dann auch noch mit denken wenn ich mein Telefon neu boote, oder mir unterwegs mal der Strom ausgehn.

Nein, das kann man doch nicht wirklich haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16071991JS
13.10.2011, 11:44

Gebe ich Dir vollkommen Recht, eigentlich absoluter Schwachsinn, wie ich jetzt auch festgestellt habe.

Ich bin froh, wenn ich weder ein normales iOS installieren kann und dann ist Schluss mit der Rumspielerei.

0

Was möchtest Du wissen?