iPhone , iOs 7 --> Gmail-Mails löschen statt archivieren?

1 Antwort

Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender --> Google Mail --> Account... --> Erweitert --> Gelöschte E-Mails bewegen nach: "Gelöscht" <-- dort Häkchen setzten.

Endlich :-) Danke dir.

0

Wie kann ich eine email "entarchivieren"?

Ich hab ne Mail versucht zu öffnen und auf einmal stand da archivieren. Jetzt wurde sie ausversehen archiviert. Wo und wie kann man sie wieder entarchivieren. (Gmail)

...zur Frage

Benachrichtigungen für bestimmte E-Mail-Konten ausschalten iPhone

Hi,

Hab auf meinem iPhone für Mail die Konten Gmail, Outlook und iCloud eingespeichert. Jetzt ist es aber so, dass ich für Gmail keine Benachrichtigungen bekommen möchte. Also wenn eine neue E-Mail in meinem Gmail-Konto ankommt, das iPhone keinen Ton macht, nicht vibriert, das nicht in der Benachrichtigungsleiste oder im Lockscreen anzeigt und auch kein Toggle über dem App-Symbol einblendet. Jedoch soll es das für neue E-Mails bei Outlook und iCloud weiterhin machen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab ein iPhone 5S mit iOS 8.1.2 und nutze die integrierte Mail-App

MFG blycri

...zur Frage

iOS Email Push-Benachrichtigungen verhalten sich seltsam?

Auf meinem iPhone 5s verhalten sich die Email Push-Benachrichtigungen schon seit langer Zeit seltsam, sowohl in iOS 11 als auch in iOS 10 (vielleicht auch schon iOS 9, kann mich nicht mehr erinnern). Alle anderen Push-Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Ich fass das Phänomen mal in Stichpunkte zusammen:

• wenn ich eine Email-Benachrichtigung im entsperrten Bildschirm lösche ploppt die Email-Benachrichtigung sofort wieder auf. Unmittelbar, an der selben Position. Jedoch verhalten sich immer nur ganz bestimmte Emails so, andere verschwinden so wie sie es sollen.
  • wenn ich eine Email-Benachrichtigung im Sperrbildschirm lösche, werden ALLE Email-Benachrichtigungen aufeinmal gelöscht. Wenn ich dann den Bildschirm entsperre sind aber alle wieder da.
  • auf meinem iPad 2 mit iOS 9 kommen Email-Benachrichtigungen sehr selten an, eigentlich so gut wie garnicht. Keine Ahnung wieso. Beim iPad haben sich u.a. aber auch andere Benachrichtigungen von Apps komplett verabschiedet. Nur wenn ich die App wieder starte lädt der alle aufeinmal nach. Ich hab nie irgendwas in den Einstellungen diesbezüglich geändert...
  • wenn ich eine Email gelesen habe, verschwindet die Benachrichtigung auch ordnungsgemäß.
  • ich benutzte Gmail. Liegt es vielleicht daran? Will Gmail dass ich ihre offizielle App benutze?
  • Hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen?
...zur Frage

iPhone 7, Mail Symbol fehlt?

Normalerweise habe ich alle meiner Mails nicht als extra App, sondern als vorinstallierte App beim iPhone.

Dieses mail symbol fehlt seit etwa 2 Tagen.
Weiß Jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?