iPhone , iOs 7 --> Gmail-Mails löschen statt archivieren?

1 Antwort

Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender --> Google Mail --> Account... --> Erweitert --> Gelöschte E-Mails bewegen nach: "Gelöscht" <-- dort Häkchen setzten.

Endlich :-) Danke dir.

0

Kann man bei gmail auf jedem gerät separat löschen?

AAlso ichbhab zwei handys und ein tablet. Ich nutze auf jedem Gerät gmail. Wenn ich aber auf einem gerät eine Mail lösche, werden die gleichen mails auf den anderen Geräten auchbgelöscht. Das möchte ich nicht. Ich möchte auf jedem Gerät ein und dieselbe mail separat löschen. Geht das?

Gruss Poolman

...zur Frage

Wie kann ich eine email "entarchivieren"?

Ich hab ne Mail versucht zu öffnen und auf einmal stand da archivieren. Jetzt wurde sie ausversehen archiviert. Wo und wie kann man sie wieder entarchivieren. (Gmail)

...zur Frage

Benachrichtigungen für bestimmte E-Mail-Konten ausschalten iPhone

Hi,

Hab auf meinem iPhone für Mail die Konten Gmail, Outlook und iCloud eingespeichert. Jetzt ist es aber so, dass ich für Gmail keine Benachrichtigungen bekommen möchte. Also wenn eine neue E-Mail in meinem Gmail-Konto ankommt, das iPhone keinen Ton macht, nicht vibriert, das nicht in der Benachrichtigungsleiste oder im Lockscreen anzeigt und auch kein Toggle über dem App-Symbol einblendet. Jedoch soll es das für neue E-Mails bei Outlook und iCloud weiterhin machen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab ein iPhone 5S mit iOS 8.1.2 und nutze die integrierte Mail-App

MFG blycri

...zur Frage

gmail email schreiben

iwie stehe ich voll auf der leitung. kann mir bitte schnell jemand sagen wo ich drauf gehen muss um bei gmail eine e-mail zu schreiben?

...zur Frage

iPhone 7, Mail Symbol fehlt?

Normalerweise habe ich alle meiner Mails nicht als extra App, sondern als vorinstallierte App beim iPhone.

Dieses mail symbol fehlt seit etwa 2 Tagen.
Weiß Jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?