IPHONE! Installous bei Cydia installieren? Wie?

9 Antworten

Du gehst in Cyida, auf Verwalten,Quellen, fügst die folgende Quelle hinzu: http://cydia.hackulo.us ein. Bei der Quelle ist die Version am aktuellsten. Außerdem werden die filedude Links nicht mehr an gezeigt. Also dann lädst du dir AppSync runter, je nachdem welche Firmware du auf deinem iPhone hast. Ich glaube nicht, dass das illegal ist, weil eigentlich ist Installous nur dafür da, dass man die Apps testen kann, bevor man sie kauft. Das steht auch in der Beschreibung. Also, du musst dir dann von der Quelle noch Installous 5 runterladen. Wie man Apps installiert: Du gehst in Installous auf Suche oder Browse und gibst den Titel des spiels in englisch ein. Sonst findet er es nicht. Es gibt nur die Apps, die auch gecrackt wurden. Also, dann drückst du auf Download, wenn du eine App gefunden hast. Dann wählst du einen Link aus. Wenn einer oder mehrere nicht klappen, nicht schlappmachen. Bei den meisten klappt mindestens einer. Aber nicht bei allen. Hoffe, ich konnte dir helfen. Grüße pascal0506

Es ist natülich illegal (schalte einfach bei Installous unter den einstellungen iTunesSync aus)! Unter Verwalten-->Quellen dann oben auf hinzufügen und dann cydia.hackulo.us eingeben!

Dort musst du dann zuerst Appsync für deine Firmware installieren, dann erst Installous.

  • Das ist illegal, aber das ist mir egal.
  • Installous installieren geht nimmer, da es hackulo nimmer gibt.
  • Ja, du kannst es noch installieren, von anderen Repos, aber es geht nicht mehr.

Ja illegal , man kann von Apple in Deutschland angezeigt werden , weil es in Deutschland nicht erlaubt ist Software von Drittherstellern zu installieren . http://cydia.hackulo.us bei Neue Quelle eingeben

Es ist illegal gecrackte Apps zu installieren!!! Apps von Drittanbietern verbietet nur Apple, nicht das Gesetz!

Du gehst in Cydia auf Verwalten -> Quellen -> Rechts oben Bearbeiten -> dann links oben hinzufügen -> gibst ein (http://) repo.insanelyi.com/ und klickst auf Hinzufügen. Er lädt und lädt. Dann gehst du auf Suchen -> Gibst ein: Installous -> Wählst Installous 4 aus -> Rechts oben Installieren -> Bestätigen -> FERTIG

Und es ist Illegal!

@RobinJonas

Es ist besser wenn er Installous von der Originalen Source Installiert, da es dort wirklich die Aktuellste version gibt!

funktioniert nicht=( alles runtergeladen aber die spiele kann man nicht runterladen

@Barbie777

Du musst auf download klicken, dann ein Auswöhlen (am besten Filedude) und dann den 4 stelligen Code eingeben. Dann auf download. Was klappt den nicht?