Iphone geht nicht mehr an und Appel möchte nicht dafür haften ,wie gehts weiter?

2 Antworten

Wenn Du es ernst meinst, suche Dir einen Anwalt, denn dann wird Dir wohl nur der Klageweg bleiben. Dabei wird der Richter vermutlich ein Gutachten beauftragen. Spätestens in diesem Augenblick solltest Du Dir sicher sein, dass das Teil nicht verbogen ist.

Apple gibt ein Jahr Garantie.
Du hast kein Apple-Care für Garantie-Erweiterung.

Sprich: 380€ zahlen oder kein Handy: fertig.

Hier gehts nicht um Garantie sondern um Gewaehrleistung. Diese betraegt bei Neugueterkauf in D. immer 2 Jahre.

0

fühlt sich iPhone 6 leicht gebogen an?

Hallo Ich hab mir ein iPhone 6 gekauft welches sich leicht gebogen anfühlt. Ich war jetzt im Apple Store, bei Media Markt, bei drei und bei einem Handyshop. Alle sagen das ist gerade und normal. Trotzdem fühlt es sich gebogen an. Ich hatte es nur in der Hosentasche und hab jz mal mit etwas mehr Druck mit den Fingern draufgedrückt doch da tut sich nichts.

Fühlt sich das Smartphone leicht gebogen an? Display fühlt sich leicht nach außen gebogen an.

Hab das Handy schon auf alle möglichen unterlagen gelegt. Außer bei der Kamere wackelt da nix. Man sieht auch keinen "Luftschlitz".

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke Mit freundlichen Grüßen Fabian

...zur Frage

Ist mein iPhone gebogen? (iPhone 5?

Manchmal war es in der Hosentasche und vor allem wenn es warm ist. Oder täusch ich mich?

...zur Frage

Iphone 6 in vorderer Lederhose beim hinsetzten verbogen , Display gesprungen

hallo,

als ich mich hingesetzt habe, habe ich in meiner Hosentasche einen komischen druck gespürt. Also ich das iphone rausholte war das display gesprungen und der rahmen leicht verbogen. das iphone wurde im apple online store vor 2 Monaten gekauft.

Was kann ich nun machen? wird die Reparatur kostenlos übernommen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Huawei p8 lite verbogen?

Ich und meine Schwester haben beide das Huawei p8 lite seit ca 2 Wochen. Jetzt kam sie heute wieder und es nach außen verbogen, also hat sich "gewölbt". Sie hat es einmal in der Hosentasche getragen, das war aber 2 Tage vorher. Schutzfolie und hardcasehülle waren auch drum und sie ist sehr pfleglich damit umgegangen. Was kann man jetzt am besten machen?

...zur Frage

iPhone 6 Plus verbogen?!

Mein neues iPhone 6 Plus ist in meiner Hosentasche verbogen?? Was kann ich tun?!

...zur Frage

iPhone 6 eingeschickt und ein noch kaputteres iPhone zurückbekommen?

Ich habe vor einer Woche mein iPhone 6 nach Apple zum reparieren geschickt. Apple hat mir kein neues Gerät zugeschickt und mein Gerät auch nicht repariert.. Sie meinten Wasserschäden wären nicht in der Garantie abgedeckt. Das lustige ist aber dass es gar keinen Wasserschaden gab. Mein Handy ist nie mit Wasser in Berührung gekommen, außer wenn es in meiner Hosentasche war und ich Sport betrieben habe. Es kann sein dass das Handy ab und an in der feuchten Hosentasche lag, was aber meiner Meinung nach keinen Wasserschaden ausmacht. Abgeschickt hatte ich es weil der Akku mir nicht wirklich treu war. Das Handy ist meist bei 80% ausgegangen und meine Kamera hat mir lila Streifen auf meinen Fotos gezeigt. Das Handy ist nun 4 Monate alt.

Wisst ihr was ich tun kann? Ich will keine 289€ für ein Austauschgerät bezahlen, wenn ich nicht einmal was dafür kann, dass es kaputt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?