Iphone geht nach zurücksetzen nicht mehr an was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hatte ich hier schonmal beantwortet:

Du schließt dein iPhone an das USB Kabel und das mit dem Notebook / PC.  Startest auch dein iTunes. Dann drückst du 10 sec gleichzeitig auf den Home Button und den Ein/Aus Schalter. Es wird ein Restart machen und neu laden.

Somit verliert es aber alle Daten (was du ja eh schon mit dem Zurücksetzen gemacht hattest)


danke aber das habe ich auch schon probiert funktioniert nich

0
@s0505s

Wirklich? Du hast es angeschlossen und auch iTunes gestartet und über 10 sec auf Home Button und Power Button gedrückt?

Dann mach es bitte nochmal. Denn dein iPhone hängt, warum auch immer und das ist der einzige weg es neu zu starten. Das wird dir auch der Apple Support sagen. Oder ruf doch da mal an. Hat es noch Garantie?

0

Wenn all das nichts hilft, einfach mal unverbindlich beim nächsten Apple Store vorbei schauen.

0

Was möchtest Du wissen?