Iphone - wie kann man heruntergeladene Apps unsichtbar machen?

2 Antworten

Na ja, Versuch mal die App in einen Ordner zu verschieben und dann aber noch weiter zur zweiten aber leeren ordnerseite weiter zu schieben. 

Dann hast du den Ordner nur mit ein oder zwei App belegt und deine App ist alleine auf der zweiten Seite "versteckt" 

Kann natürlich weiterhin,  über die Suche gefunden werden. 

Dazu wäre ein Jailbreak notwendig, denn Apps können standardmäßig nicht ausgeblendet, nur entfernt werden.

Es gab unter einer älteren iOS-Version mal einen "Bug", durch den das möglich war, das sollte aber nicht mehr funktionieren.

Wie kann ich heruntergeladene Apps vom Play Store in meine Gear VR rein bringen?

Danke

...zur Frage

Kann man in datingapps unsichtbar bleiben?

Ich möchte von gewissen leuten nicht auf euner datingapp gesehn werden.
Geht das? Und welche apps eignen sich dazu😊?

...zur Frage

Wieso kann ich bereits heruntergeladene Apps nicht mehr sehen oder öffnen?

Hallo:) Ich habe ein iPhone 4s und habe ein Problem. Ich kann im Appstore meine Apps zwar herunterladen und sie sind auch unter "Einkäufe" eingetragen, aber sie erscheinen nicht mehr auf dem Home-Display. Im Appstore zeigt es an, dass die App heruntergeladen wurde und da steht auch "öffnen", aber wenn ich draufdrücke passiert nichts, das heißt ich kann neue Apps nicht sehen bzw sie nicht öffnen. Habe das Handy auch schon mit iTunes verbunden, aber es funktioniert nicht, die Apps kommen nicht mehr auf meinen Home-Bildschirm. Kann mir irgendjemand vielleicht helfen?.. Danke schon im voraus!:) LG

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

Wie kann ich Apps aus "Meine Käufe" im App Store löschen (Apple)?

Hallo, Bei Samsung hat man die Möglichkeit heruntergeladene Apps aus "Meine Apps" (oder wie diese Kategorie bei Samsung heißt) zu löschen, währen das bei Apple anscheinend nicht geht, zumindest finde ich nicht heraus wie.

Ich habe mir vor Jahren mal einige Apps runtergeladen um in anderen Spielen Münzen, Juwelen, Scheine oder was auch immer zu verdienen. Jetzt die die Rubrik "Meine Käufe" in meinem App Store randvoll mit den schlechtesten Apps und Spielen der letzten 7 Jahre gefüllt und ich bekomm sie nicht mehr weg. Kann man gekaufte/runtergeladene Apps von hier entfernen oder hab ich einfach verkackt?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?