IPhone - wenn ich ein Bild löschen möchte, löscht es ein anderes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Löschen kann man ein Bild ja indem man es durch drauf tippen öffnet. Es wird groß und unten erscheint die Tonne. Drauf tippen und bestätigen, dass man doch löschen will.

Oder man geht in der Gesamtübersicht der Bilder oben rechts auf auswählen und tippt das gewünschte Bild (oder mehrere) an. Die werden dann etwas getrübt und bekommen einen kleinen blauen Haken. Ja und dann wieder auf die Tonne.

Tritt das Problem bei beiden Varianten auf. Kann mir nur erklären, dass du bei der zweiten Variante die Haken übersiehst, die sind nämlich nicht gerade gut zu erblicken.

fragemaus40 15.08.2014, 13:07

Passiert nur bei der ersten Variante!

0
RollerRoth 15.08.2014, 13:11

Mein erster Tip immer,

Backup machen und das iPhone als neues Gerät einrichten. Dann das Problem erneut prüfen. Ist es immer noch da, dann in die Werkstatt.

Ist es weg, lag es an einem Softwareproblem in deinem Backup. In dem Fall musst du dann das neu eingerichtete Profil nutzen, sprich alles neu einrichten.

Es kommt durchaus vor, dass sich im iOS Fehler einschleichen.

0

Ich kenne es meine counsine hatte es auch dann musste sie zum rapierung geben und es ging dann wieder es kosdetvauch nicht viel das reparirung

Was möchtest Du wissen?