Iphone - Welches Iphone habe ich - Modell - Version - Firmware - Jailbreaken

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also hier auf jedenfall eine Seite mit einer Anleitung: http://www.chip.de/artikel/iPhone-iOS-4-Unlock-und-Jailbreak-so-geht-s_36987089.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d7for3
12.10.2010, 17:58

Aber im Voraus: Jailbreaken ist bei einem iPhone wesentlich schwieriger und riskanter als bei einem iPod!

0
Kommentar von n0nk0nf0rm
12.10.2010, 19:57

Erst mal danke, aber ich komme ja nicht an Safari ran, gesperrt weil ich keine T-online karte habe - immoment sind nur Notrufe möglich! Also hab ich auf dem Iphone jetzt 4,01 drauf, wegen dem Recovery in Itunes? Falls es in 3g ist, läuft da auch das 4er os drauf, oder nur ab ner bestimmten Generation? Es könnte auch ein Iphone aus der erste Gen sein, dass weiß ich leider nicht! Wie finde ich das raus?

Danke für den Hinweis mit dem ipod, leider keins Vorhanden

Fall es noch wichtig ist, ich sitze an nem Mac rechner "zum knacken"

0

Was möchtest Du wissen?