[iPhone] - Problem mit vShare?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum benutzt du dann nicht weiter AppCake? Ist  meiner Meinung nach sowieso wesentlich besser als vShare und hatte noch nie Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
28.10.2015, 17:04

Weil ich die App, die ich versuche runterzuladen, auch schon bei AppCake probiert habe. Sie stürzt immer ab nach dem ich sie öffne, habe es schon von 2 Anbietern probiert.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
28.10.2015, 17:10

Dann liegt es aber an der App oder ein frisches Update mit Debugs ist noch nicht in den alternativen Stores.

0
Kommentar von trojanz
29.10.2015, 12:01

Hab's jetzt ein drittes Mal versucht, mit Fileshack gings dann endlich. Danke:)

0
Kommentar von PsykoPunkZ
29.10.2015, 13:24

Gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?