iPhone - nur komplettes Backup möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt natürlich drauf an, was für ein Problem du genau mit deinem Handy hast, kannst du ja gerne noch ergänzen wenn du möchtest. Aber normalerweise sollte bei einem Backup kein "Softwarefehler" wieder mit drauf geladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nasception 30.04.2016, 11:39

Das Handy geht öfters bei einem relativ vollen Akku aus (Selten auch schon bei ca. 50 %). Hab es vor einem Monat zurückgesetzt und anschließend ein vollständiges Backup aufgespielt, der Fehler blieb. Ich werde es auch heute zu einem autorisierten Apple-Shop bringen und hoffen, dass sie mir den Akku tauschen werden, allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie es als Software-Fehler abstempeln werden (Wenn ich das Handy kurz an eine Stromquelle anschließe kann ich es wieder benutzen und die Akkuanzeige ist ungefähr auf dem Niveau wie davor). Deswegen habe ich mir die Frage mit dem Backup gestellt...

0

Was möchtest Du wissen?