iPhone - Nach Reparatur kaputter als vorher. Reklamation?

3 Antworten

Da dir das Gerät runtergefallen ist wird sich der Handyladen darauf berufen. Dabei ist es auch unerheblich ob es dir vorher schon öfter runtergefallen ist und dabei nichts passiert ist.

Das Display wird sich vermutlich wegen des Sturzes gelöst haben, aus dem Grund ist auch wieder Staub in die Kamera gelangt.

Ich nehme an, dein Handy hat eine kleine Biegung oder die Kanten sind leicht verbogen. Muss nicht sichtbar sein. Aber dadurch kann es sein das der Bildschirm nicht mehr hält. Ich nehme an das der Reparatur Laden keine Fehler bei der Versiegelung macht.
  
Natürlich kannst du hingehen und Garantie einlösen. Die checken das meistens eh nicht. Einfach sagen das es jetzt nach dem Einbau wieder rausgesprungen ist.  
Pass mal bissl Mehr auf dein Handy auf ;)

Und normal geht durch Staub die Kamera nicht kaputt. Ich nehm an deine Kontakte sind beschädigt.      
Können die aus dem Laden auch nichts dafür.

1

Die checken das meistens eh nicht

Und wenn sie es checken hat der Fragant ruck zuck eine Strafanzeige wegen versuchtem Betrug an der Backe...

0

Hallo ! Gesetz : zwei Jahre Garantie, Bringe das wieder zurück wo du das gekauft hast . L.G. Heidelore49

Nein, das ist Unsinn. Es gibt bei einem Neugerät 2 Jahre Gewährleistung. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.

1

Was möchtest Du wissen?