iPhone - nach Jailbreak kein GPS mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein keine Rettung nichts möglich saurik wird auch nichts dran ändern und weißt du warum? Weil sie vorher ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das aufspielen des iapd absebands nur im notfall durchgeführt werden soll. Jetzt musst du mit deiner entscheidung leben. und wenn du sagst das ist ausversehen passiert, auch davor haben alle gewarnt. erst zu 101 informeiren, dann jailbreaken!

dreamer123123 28.03.2012, 16:55

da geb ich dir zwar recht, aber herr saurus hat doch vor monaten schon getönt, das problem wird beseitigt, wir arbeiten dran, scheinbar trickst der apple auch nicht immer aus, weil ich find keine lösung, oder hat cydia den kampf schon aufgegeben? dann sollen sie es doch zugeben und nicht drum rum reden.

0

Was möchtest Du wissen?