Iphone - Fotos - verschiedene Alben anlegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch eine Möglichkeit wäre - du erstellst auf deiner Festplatte einen Ordner, der mehrere Unterordner mit Bildern hat ... den Hauptordner läßt du in iTunes über die Synchronisations-Einstellungen mit deinem iPhone synchronisieren ... und schon hast du mehrere Alben - namentlich, wie deine Unterordner mit Bildern auf dem iPhone ...

Ja, kann man! dazu musst du in "Aufnahmen" auf die rechte, obere Schaltfläche mit dem Pfeil gehen (iOS 5.0 oder neuer erforderlich). Dann wählst du die gewünschten Fotos aus z.B. Bilder von dir und gehst dann auf "Hinzufügen". Danach "Neues Album" antippen und den Aplbumnamen eingeben, z.B. Ich.

Ich hoffe, das ist, was du gesucht hast ;)

MfG Kalle

Was möchtest Du wissen?