iPhone - Fehler 0xE8000084

2 Antworten

Ein weiterer Grund sich kein iPhone zu kaufen... ne Spaß bei seite ^^ ;) kommt die fehlermeldung direkt beim einstecken oder erst wenn du übe itunes darauf zugreifst?

:-P ich lieeebe mein iPhone aber sowas hass ich !

Ja kommt sofort raus

0
@katjucha

Ich hasse iphones ^^ Aber hab trotzdem ab und an damit zu tun, ich bleib da lieber bei meinem Galaxy S3 ;-)

Okay, ich hab mal gegooglet und auch keine so richtige Lösung gefunden. Es scheint so als wenn öffters welche das problem mit den iphones der 4er Reihe hatten. Die meisten haben sich dann einfach an den Apple support gewand, die sollten weiterhelfen können.

0
@JG265

About unknown error 0xE800000a

When connecting your iOS device, iTunes might display an "unknown error 0xE800000a" when the contents of your lockdown directory are unusable. Do the following depending on your operating system: Windows XP Windows Vista or Windows 7

Disconnect all iOS devices from your computer, and quit iTunes.
Open Computer from the Start menu.
Choose Organize > Folder and search options. In the file browser window, then click the View tab and change the "Hidden files and folders" option to "Show hidden files and folders."
Click OK.
Navigate to the following folder on your computer:
C:\ProgramData\Apple
Move the Lockdown folder to the Recycle bin.
Reconnect your iOS device and open iTunes.
0

Bei www.apple.com gibts bei support, die fehlercodes, und deren erklärung, und wie man diese beheben kann.

Bei iTunes werden mehr Bilder angezeigt als aber auf meinem iphone sind, warum?

hey! andauernd zeigt mir mein iphone seit neustem an das mein Speicherplatz schon wieder voll ist und das ich keine Bilder mehr machen kann.. dabei habe ich nur ca 300 Bilder auf meinem iphone. aber wenn ich es an mein mac anschliesse und synchronisiere wird bei itunes angezeigt das da ca 1400 Bilder drauf sein sollen... WARUM?? und wie krieg ich das wieder richtig?

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Laptop übertragen..

Hallo Leute, ich hab ein Problem ich habe mir ein neues Handy gekauft & möchte nun die alten Bilder von meinem iPhone 3gs auf den Laptop mit Windows 8 übertragen. Es funktioniert nicht und mit iTunes komme ich nicht klar. Sobald ich das Handy anschließe, kommt ein Fenster dort sucht er kurz und zeigt irgendwas mit ''Keine Bilder gefunden'' oder ähnliches an. Deshalb lade ich immer alle Fotos unter ''nur ich'' in Facebook hoch und speichere sie dann so auf meinen Laptop, ziemlich lästig. :/ Würde mich über eine Lösung freuen :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

problem mit der verbindung vom iphone zu itunes!

Guten abend

Immer wenn ich mein iphone an den pc anschliesse weil ich es mit itunes verbinden will kommt

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen. Da beim lesen vom Gerät ein Fehler aufgetreten ist.

Hatte das jemand von euch auch schonmal? ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Wie kann ich mein iPhone 7 so aus einem Backup wiederherstellen, damit iTunes es korrekt erkennt und ich damit arbeiten kann?

Hallo :)

ich habe heute mein neues iPhone 7 bekommen. Da ich davor ein iPhone 6 hatte, war die Wiederherstellung kein Problem, ich habe vom alten Handy ein Backup gemacht und habe dieses auf das 7er übertragen, das meiste ging ohne Probleme. Alles außer die Musik wurde übertragen. Wenn ich nun aber mein iPhone 7 anschließe, zeigt es bei iTunes immer wieder den Text "Willkommen zu deinem neuen iPhone" an, und ich werde aufgefordert, es zu konfigurieren bzw. wiederherzustellen. Aber genau das habe ich ja bereits gemacht. Ich denke, dass auch das Problem mit der Musik damit geklärt wäre.

Was kann ich anstellen, damit iTunes erkennt, dass ich das iPhone bereits vom Backup wiederhergestellt habe und iTunes wie gewohnt nutzen kann?

Vielen Lieben Dank schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

iPhone kann nicht wiederhergestellt werden. Hilfe? Fehler (-1)?

Hallo. Mein iPhone geht nicht an und wenn ich es bei iTunes anschließe steht dran, dass ich es auf die Werkeinstellungen stellen soll. Dann macht es das und nach ein paar Minuten kommt die Fehlermeldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1)."

Weiß jemand da etwas? Wieso das auftaucht und was ich machen kann?

...zur Frage

iPhone 5C - Bei der Wiederherstellung ist ein Fehler aufgetreten?

Hallo Community,

bei der Wiederherstellung meines iPhones kommt ständig folgender Fehler.

Was soll ich noch machen, ich drehe schön langsam durch ... weil das echt nervig ist.

Kennt jemand den Fehle?

Fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-1).

Danke euch!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?