IPhone - Defekter Touch-ID Sensor = hoher Akkuverbrauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Joker 269,

Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, weil ich exakt das selbe Problem habe. Touch ID defekt, Akkuverbrauch extrem hoch. Hast du eine Lösung gefunden?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker269
12.08.2017, 21:01

Hallo Alabamaslama,
ich war mit den Gerät in meinem Apple Store. Dort konnte man allerdings nicht zweifelsfrei feststellen, ob der höhe Akkuverbrauch an dem defekten Sensor liegt. Man konnte aber immerhin sagen, dass der Akku noch in Ordnung ist. Man hat mir eine Reparatur des Displays inkl. des Sensors für 149,- Euros abgeboten. Sollte das Problem dann auch noch nicht behoben sein, bleibt nur noch der komplette Austausch des Gerätes für knapp Eur 350,-.
Hier werden dann allerdings die Eur 149 angerechnet. Bisher habe ich mich aber noch nicht zu der Reparatur durchringen können.
Ich würde an deiner Stelle auch mal in einen Apple Store fahren, sofern einer in deiner Nähe ist. Oder du sprichst mal mit dem Support.
Gruss
Christian

0

gewöhnlich gibt es Garantie auf das Gerät. Du musst nur zu apple gehen und umtauschen, sie werden das Handy ersetzen, nur muss man natürlich dafür etwas bezahlen, aber nicht so viel wie das handy kostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?