iPhone - CPU wird heiß und zeigt kein Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du müsstest mal bei Apple oder einer anderen Firma, die Handys repariert etc. nachfragen. Ich würde aber sagen, dass sich eine Reparatur nicht wirklich lohnt, da das iphone 4 nur noch ca. 100€ wert ist. Eine Reparatur kann mal schnell 250€ kosten. Für diesen Preis bekommst du ein neues 4s.

Auf der unterseite sind ja die Speaker, die dienen gleichzeitig als Lüftung also versuch die mal zu säubern, bei meinem iPhone 5s hats heklappt, hatte ein Ähnliches Problem

Frag mal im Fachhandel nach ob da noch was zu machen ist

Kommentar von life1998
07.11.2015, 05:58

Werd' ich morgen (naja.. Heute) machen.

0

Mal abgesehen davon, dass ich diese blöden Iphones hasse, ist es schon doof, wenn man sowas kaputtrepariert. Ein Display für 20 Euro kommt mir auch ein wenig billig vor. Wenn du bei deinem Reparturversuch wirklich etwas kaputt gemacht hast, würde ich versuchen, dass bald von einem Profi retten zu lassen, falls möglich. Fummel lieber nicht mehr selbst dran rum.

Kommentar von life1998
07.11.2015, 05:54

Ich repariere hobbmäßig viele Handys.. Auch die meiner Freunde.. Das ist leider das erste mal, dass mir so etwas Dämliches passiert.. Aber ich geh morgen mal zum Fachhandel und frag nach..

0

Was möchtest Du wissen?