Iphone - aufgehängt?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drück mal gleichzeitig home und sperrtaste gleichzeitig ... Dann machst du einen sogenannten Hard-Reset ... sollte dann klappen...

Probiers mal mit Home Button und Standby Knopf gleichzeitig ca. 10 Sek. gedrückt halten. Dann sollte das Iphone neustarten und wieder funktionieren. Dabei gehen auch keine Dateien und sonst etwas verloren.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Das ist ein bootloop drücke home und power Button gleichzeitig und halte gedrückt bis es startet bis das iTunes Logo erscheint. Dann musst du es wiederherstellen ich hoffe du hast icloud aktiv und Backups anders kriegst du den bootloop nicht weg

Danke Leute mein Handy läuft jetzt wieder :)

Du hast kein Internet, dein iPhone geht anscheinend nicht... Wie hast du dann diese Frage erstellt?

Q112015 15.02.2015, 15:51

In dem Apartment hier gabs wlan und ich hatte den Laptop dabei aber jetzt gehts wieder danke der Nachfrage :)

0

Was möchtest Du wissen?