Iphone - Akku leer bei 70%?!đŸ˜±

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Akku ist verbraucht. Du musst einen neuen kaufen - oder besser: einbauen lassen. Hier macht sich der "Vorteil" von Apple bemerkbar: mindestens eine Woche auf den Ersatz warten und 60 - 70 Euro zahlen (bei anderen Herstellern kostet ein Ersatzakku 5 Euro und dauert nur 10 Sekunden).

Den Akku sollte man normalerweise von 100% immer bis 0% nutzen, damit wird die Lebensdauer des Akkus verlängert. Du solltest vielleicht mal dein iPhone zurücksetzen. Also über iTunes komplett platt machen und neu aufsetzen. Ansonsten kannst du dir einen Ersatzakku kaufen und austauschen, geht beim 4S sehr leicht. Gibt auch viele Anleitungen dafür im Internet. Wenn du dich mit dem Tausch nicht traust, kannst du ja Bekannte oder Freunde fragen ob diese dir helfen.

Du solltest es nicht bei so viel Prozent ans Ladekabel hängen, dass ist nicht gut für den Akku.

Das mache ich nur seitdem es halt ausgeht weil sonst bin ich am a** da beim Pferd ist keiner den ich mal fragen könnte ob ich daheim anrufen kann

0