Iphon verloren/gestohlen? Im Itunesstore soll es ein App geben das mein handy orten kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruf Deinen Handy-Provider an und laß die Karte und das IPhone sperren:

http://www.teltarif.de/handy/verloren.html?page=2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyIsInLove
11.07.2010, 20:25

danke hab ich gleich gemacht am nächsten morgen. mein handy war aber gott sei dank eh aus. hoffe es kommt keine böse überraschung

0

hast du den die ip addresse sonst gehst du zu der polizei und sie lassen dir dein handy orten egal ob der typ ne andere sim karte hat oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum 100.000 ten mal. Wenn ein Handy geklaut wird und der Dieb die SIM-Karte weg wirft, kann kein System der Welt dieses Handy orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midgarden
11.07.2010, 12:18

Stimmt nicht - die IMEI wird beim Einloggen benötigt und darüber läßt sich - unabhängig vom Mobilfununternehmen - JEDES Handy erkennen!

0
Kommentar von JennyIsInLove
11.07.2010, 12:18

ja das denke ich mir... aber ein versuch ist es meiner meinung dennoch wert. außerdem kann ich es ja dann auf meinem nächsten ipohne installieren.

0
Kommentar von Espcap
11.07.2010, 13:09

Doch, mit MobileMe wäre das trotzdem möglich. Aber das muss vorher registriert werden.

0

im appstore in den top 25 gibts sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie willst du es auf dein Handy bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyIsInLove
11.07.2010, 12:17

vielleicht kann ich es auf mein neues installieren dass ich mir warscheinlich zulegen werde

0

Das nützt dir jetzt überhaupt nichts mehr, das hättest du vorher installieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyIsInLove
11.07.2010, 12:15

kannst du mir den namen dennoch nennen? damit ich es wenigstens installieren kann wenn ich ein neues kaufe?

0

Was möchtest Du wissen?