iPhon SE erste einlogen funtioniert nicht?

2 Antworten

Ja. Ne neue SIM muss erstmal mit einem anderen Handy aktiviert werden. 

Nagelneue SIM Karte sind nie von der ersten Sekunde an aktiviert. 

Neustart hilft auch oft. 

Tue die Simkarte in ein anderes Gerät hinein deaktiviere den PIN wenn er immer noch nicht will dann hat dein Handy ein simlock

iPhone Pin Abfrage nach Neustart deaktivieren?

Hallo,

Immer wenn ich mein iPhone herunterfahre oder Neustarte muss ich den Pin der Sim Karte eingeben.

Kann ich das denn deaktivieren?

...zur Frage

Hallo Leute, iOS Einschränkung?

Hallo Leute, wie manche von euch wissen, hab ich find iOS Einschränkung auf meinem 6s. Hab damals viel scheis im Internet gebaut, bzw. einfach nur Leute im Internet kennen gelernt, die auch bewiesen haben, dass sie kein 60 jahriger Rap*st oder so sind und denen meine Nummer gegeben und viel geschrieben und getelt. Meiner Mutter passt sowas garnicht und sie hat mich angeschrieen. Ich habe mich auch bei YouTube angemeldet um meine Leute zu abonnieren, daraufhin hat sie mich sogar geschlagen und halt die Einschränkung draufgemacht. Ich weiß, es klingt sehr unrealistisch und übertrieben aber es ist real life, das ganze ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her und ich habe seitdem nur WhatsApp... wisst ihr wie ich diese scheis Restriction loswerde? Hab so eine Seite gefunden, die wahrscheinlich hilft, hab aber kein PC und kenn mich da nicht so aus. Kennt ihr irgendwas, wie ich das loswerden? Bitte keine Antworten, wie "Rede mit deiner mom" " zu recht" oder sonstiges. Wenn DU nicht weißt, wie ich die restriction loswerde, einfach ignorieren.

...zur Frage

Iphone sagt das Pin und Puk falsch sind?

Nach dem Update Ios11.1
Will sich meine SIM nicht entsperren lassen weder puk oder pin scheint als richtig angenommen zu worden

...zur Frage

Fotos bei iPhone wiederherstellen?

Ich kam aus Versehen bei den Einstellungen der iCloud auf „iCloud-Fotomediathek deaktivieren“ und jetzt sind alle Fotos und Videos in der Mediathek weg! Kann mir jemand helfen? Es waren sehr wichtige Bilder dabei!

...zur Frage

iPhone 6 alles normal?

Hey hab leider nochmal ne frage

Wenn ich das Handy ausschalte und dann wieder einschalte dann muss ich erst so einen PIN eingeben, den ich mir ausdenken musst und dann steht da immer SIM Karte gesperrt dann muss ich auf entsperren und dann den SIM PIN eingeben ist das normal?

...zur Frage

Hilfe alte PIN funktioniert nicht mehr?

Hey Leute,

mein iPhone 6 ist kaputt gegangen. Jetzt wollte ich die SIM in mein altes iPhone 4 einlegen aber die PIN funktioniert nicht? Ist das Handygebunden? Dachte das wäre SIM gebunden.

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?