Iphon 3gs in die Wanne geflogen!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

SOFORT den Akku raus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NepomukMillepan
25.03.2012, 20:12

da passt dein nickname super, de akku ist nicht herausnehmbar

0

trockne es erst gut ab und dann so gut wie es geht in die einzelteile legen ( handy oberklappe und so) und morgen am besten zum handyreperateur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iphone komplett abschalten und für 1-2 wochenin ne trockene ecke legen, auf gar keinen fall auf die heizung. wenn du glück hast trägt es keine schäden davon aber geh mal davon aus das ein neues her muss, nässe kann das iphone nämlich gar nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so blöd wie es klingt. lege es komplett in REIS der saugt wasser sehr gut auf. ansonsten apple anrufen wegen reparatur ( 01805 009433 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke es zu http://www.handy-wasserschaden.de Hab mein Galaxy S2 versenkt und es zu der Firma geschickt. 3 oder 4 Tage später war es repariert wieder bei mir. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg ihn über Nacht auf die warme Heizung und hoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NepomukMillepan
25.03.2012, 20:14

auf gar keinen fall auf die heizung, der wasserdampf der ensteht ist noch schädlicher

0

In dem man das handy nicht mit in die badewanne nimmt ;-) dann passiert sowas erst gar nicht.....

KOMPLETT trocknen lassen bevor du es wieder anstellst.....

oder mal dein Freund GOOGLE fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?