Ipgone 5 geht nur "Kurz am Ladekabel an "?

1 Antwort

Hast Du schon die Lightning-Buchse nach Staubresten untersucht? Dazu vorsichtig mit etwas spitzem aber weichem Objekt reingehen, z.B. einem Zahnstocher aus Holz, und versuchen, Staub herauszuholen. Oder vorsichtig mit Pressluft rein. Staubreste pressen sich nach mehreren Wochen/Monaten zu einer relativ dicken Schicht zusammen, die dann den richtigen Kontakt verhindert.

iphone 5 zeigt nur noch itunes symbol und ladekabel

auf meinen ein jahr alten iphone kommt nur noch dieses itunes zeichen und unten drunter dieser ladekabel und ich weiss nicht wie das wieder weg geht. es ist passiert als ich ein update gemacht hab.

...zur Frage

iPhone 5s lädt nicht mehr! (komisch)

Guten Abend alle zusammen, bitte um schnelle Hilfe! Ich habe ein iPhone 5s in spacegrau mit 16gb bis heute alles funktioniert. Installiert ist IoS 8.1.3 Das Handy ist nun komplett leer und ich schließe es wie gewohnt an. Original Apple Ladekabel ebenso wie der Adapter. Wenn ich es anschließe zeigt er mir dauernd dieses Symbol mit dem Akku und dem roten Balkan an und ich solle doch bitte ein Kabel anschließen. sprich das Symbol untendrunter mit dem Ladekabel und dem Blitzsymbol. Nun aber erkennt er ja ein Ladekabel, da dieses Symbol immer wieder erscheint genau so. Dieses Symbol erscheint ja im Prinzip nur, wenn ich die ganze Zeit bei leerem Akku die Power-Taste drücke aber es ist lediglich am Strom angeschlossen. Kurz gefasst: Ich stecke es ein der Ladebildschirm wird angezeigt jedoch mit dem unteren Symbol das im Prinzip meint "bitte Ladagerät anschließen" nach etwa drei Sekunden verschwindet dies und taucht nach 1sek wieder auf. Dabei flackert das Ladekabelsymbol ein wenig. Ladekabel wird also erkannt, da ich ja nicht die Powertaste drücke, dennoch wird angezeigt ich solle ein Ladekabel anschließen. Jemand evtl ein Vorschlag oder dasselbe Problem?

...zur Frage

Gibt es längere iPhone-Ladekabel als die normalen Ladekabel?

Die normalen Ladekabel sind mir einfach zu kurz, da wollte ich fragen, ob es auch längere Kabel gibt. Habe iPhone 6s plus

...zur Frage

iPhone 5s auf Werkszustand zurücksetzen(defekt)?

Mein iPhone geht seit ein paar Tagen nicht mehr an. Es liegt höchstwahrscheinlich am Akku. Es zeigt gar nichts mehr an auch nicht nach einem hardreset oder am pc.
Kann ich es trotzdem noch zurücksetzen für einen Verkauf ?

...zur Frage

Iphone Ladekabel zu kurz?

Guten Abend Von mein iphone das Ladekabel ist einfach zu kurz wenn ich auf der Couch sitze reicht das einfach nicht zur steckdose. Das ist ja so eine vorgegebene länge die ist ja immer gleich. Gibt es nicht längerer ladekabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?