iPadbildschirm überall grün?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es in einer Tasche gehabt hast, dann kann es sein das andere Gegenstände darauf lagen und durch den Druck oder das Gewicht das Display kaputt gegangen ist.

Ich hatte einen Ähnlichen Fall, bloß das bei meinem iPad weiße Flächen gelb/pink wurden. Bei mir hat nichts geholfen. Ich bin in den Apple-Store und hab mir ein neues Display einbauen lassen hat rund 70euro gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zzzzzzzzllbq
05.12.2015, 13:57

Ja ich hab ein Paar mal hinten drauf geschlagen (nicht so stark) und dann ging es wieder. Trotz dem danke

0

War es vielleicht vorher auch schon so & du weisst es einfach nicht? oder ist es dir vielleicht auf den Boden gefallen oder hat es sonst was abbekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?