iPad4 Akku geht schnell leer, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich besitze selbst ein iPad 4 (schreibe grade mit diesem) und mein Akku hält eigl. lange. Ich weiss jetzt natürlich nicht wie du "akku geht schnell leer" definierst, aber warscheinlich haben die anderen recht das dein Akku kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinax33
09.07.2013, 22:39

Ich schreibe auch grade vom iPad 4, auf jeden Fall, ich meine es so, ich hab auf 100% aufgeladen und nach ca. 3 Stunden ist mein Akku leer obwohl er 10 Stunden halten müsste..ich glaub nicht das er kaputt ist, ich hab auch schon bei MediaMarkt nach gefragt, aber die meinen, dass wäre normal..

0

kann sein das du zu viele apps gezogen hast? ansosnsten kann es sein das du das zu viel nutzt? oder der akku is kaputt... kann an tausenden sachen liegen, aber was kann man schon von appel erwarten? die ziehen doch allein für den namen 60-80% vom preis ein.... Qualität is da schon lange keine mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum apple store oder Saturn oder so und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?