iPad2 verliert immer wieder die Verbindung zum WLAN

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erstens hast du natürlich noch garantie. 2 jahre sind in deutschland gesetzlich vorgeschrieben.

stell das ipad einfach mal über itunes wieder her ohne das backup zu nutzen, bei mir hat es geholfen

SaskiaMaria2011 29.03.2012, 12:35

Danke schonmal für deine Hilfe. Ich habe es jetzt zurückgesetzt und muss jetzt mal sehen ob es geholfen hat. :-)

0
SaskiaMaria2011 29.03.2012, 22:31
@SaskiaMaria2011

Also das mit dem Wiederherstellen hat leider auch nichts gebracht, es ist heute wieder zweimal die Verbindung unterbrochen. Ich dachte ja erst es könnte am Router liegen aber wenn es selbst über den Hotspot des iPhone's nicht funktioniert dann muss es doch am iPad selbst liegen.

0

Was möchtest Du wissen?