Ipad2 deaktiviert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ausschalten -- homebutton drücken und gedrückt halten und gleichzeitig an itunes anstecken . knopf gedrückt halten bis itunes sagt, dass es wiederherstellen will . -- dann wiederherstellen , aber danach als neugerät konfigurieren ( sonst spielst du auch die spperre wieder zurück )

du must dir die firmware runter laden. dann ipad in den dfu mode bringend und dann per rechtklick auf wieder herstellen und deine firmware auswählen dann wieder herstellne. bin der meinung das das klappt.

Liss1234567890 30.03.2012, 18:07

wie bringt man es den in den dfu modus???

0
jonah905 30.03.2012, 18:21
@Liss1234567890

war glaube ich 3 sec die an taste nach 3 sec an taste und die home taste 10 sec drücken und dann noch 15 sec die home taste. dann wird das display schwarz und da steht nur noch das apple zeichen.

0

Was möchtest Du wissen?