Ipad2 Bild Rotation funktioniert nicht mehr.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doppelklick auf Home ( Multitasking), dann einmal nach rechts wischen, und auf den Knopf mit dem runden Pfeil klicken, wenn er schon aktiviert ist. Dann ist die Rotationssperre deaktiviert. Hoffe das hat dir geholfen. Cookiecrash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourBreez
26.01.2013, 22:13

:D das habe ich auch schon probiert, geschlossen ist die Rotation nicht. Ich hab auch mein iOS aktualisiert, runtergepatched und jetzt wieder das Neueste drauf. Ohne Erfolg, leider. Aber ich brauche mein IPad dringend fürs Studium.

0

Dann geh ins Menü und schalte den Rotationssensor wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Rotationssensor aktiviert??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourBreez
25.01.2013, 16:40

Der ist eingeschaltet, ich habe auch die Sperre an der Seite deaktiviert, den bei der Hometaste auch, eigentlich sollte es sich wieder bewegen, aber leider tut es das nicht. Ich habe einen Restart gemacht, dann hab ich 2 Stunden gewartet, aber es tut sich nichts.

0

im menu den Rotationssensor einfach wieder einschalten das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?