iPad zurücksetzten OHNE die neuste Version herunterzuladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Gerät zurücksetzt dann wird es mir hat automatisch geupdatet :) | Haben auch ein IPad 2 mit IOS 9 (halt der neusten Version) und naja was soll ich sagen ich verstehe nicht, wieso Apple solche updates für so alte Geräte raus bringt, das IPad hängt seid IOS 7 oder 8 (bin mir nicht mehr sicher) total. Das war bisschen unüberlegt von Apple...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf dem iPad in den Options Bereich zurücksetzen, und dann auf alle Inhalte und Einstellungen löschen. Du setzt das Gerät zurück, ohne ein Software Update durchzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was und wie du es machst du brauchst immer das
Sicherheitswasauchimmerpasswort.

Ohne kommst du noch nicht mal bis zum löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minemn
25.07.2016, 22:11

och neeee

0

Was möchtest Du wissen?