ipad zübehör tastatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob iPad Mini oder iPad Air/Pro ist eher Geschmackssache bei dem was du mit dem Gerät machen willst. Ich persönlich würde ein 9.7"iPad Air oder iPad Pro nehmen. Durch das größere Display ist das Arbeiten mit Texten und ähnlichem deutlich angenehmer. Als Tastatur kannst du eine gewöhnliche Bluetooth Tastatur mit dem iPad (oder auch deinem iPhone) verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher dass du ein iPad haben. Willst für dein Studium. Das Problem ist ein iPad ersetzt kein Rechner oder Laptop! Du bist Probleme haben mit den Skripten oder mit Worts! Das iPad kannst du dir ja immer noch holen und hier und da mal Kleinigkeiten zu erledigen!Aber ich würde dir raten leg dir ein Kleinrechner zu Tricks und für 150 € Acer one, oder such dir so einen flachen Lappy MacBook Air ,  oder es gibt schon für 2-300 € flache Laptops die lange Batterielaufzeit haben! Du willst das echt bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
06.06.2016, 07:11

Ich bezweifel stark, dass irgendjemand etwas bereuen will...

0
Kommentar von gewustwie
06.06.2016, 16:24

Haha;)

0

Was möchtest Du wissen?