Ipad zeigt alle 2minuten das keine simkarte eingelegt is , hängt sich aber auf sobald ich eine einsetze?

1 Antwort

Geh mal mit Ipad und simkarte in den Apple shop

simkarte wid nicht erkannt(mobistel cynus t2)

!Ich habe mir ein neues Handy ohne simlock gekauft(mobistel cynus t2)und es zeigt mir immer an Das keine simkarte eingelegt ist...ich habe schon eine vodafon eine kabelbw probiert hatte mit beiden kein Erfolg...

...zur Frage

Wie exportiert man Postfächer vom iPad auf einen Mac?

Seit kurzem sind auf meinem Mac in Mail meine Postfächer weg (außer iCloud.com). Wenn ich sie neu erstellen möchte, steht da das das Postfach bereits existiert. Es zeigt mir aber nichts an. Auf meinen iPad bestehen alle Postfächer noch. Kann ich dies auf den Mac exportieren? Wenn ja, wie?

...zur Frage

nokia 3310 geht an und sagt simkarte einsetzen sobald ich eine simkarte einsetze es an mache ein zwei sekunde geht es wieder aus egal bei welchem anbieter und?

...zur Frage

Ipad cellular whatsapp?

Hallo, ich möchte mit ein ipad cellular holen und habe mich gefragt, da man ja eine simkarte rein tun kann, ob es auch möglich ist whatsapp darauf zu installieren. Danke

...zur Frage

Habe mir ein Huawei P8 Lite zugelegt. Habe die Simkarte eingelegt Wo finde ich das Ok um die Simkarte zu aktvieren?

...zur Frage

CD brennen! zeigt an ich soll eine einlegen-obwohl ich eine eingelegt habe was soll ich machen?

Ich wollte eine CD brennen doch mein Computer zeigt an:

Legen sie einen leeren Datenträger in CD Laufwerk ein. Sobald Windows Media Player den neuen Datenträger erkannt hat, wird der Brennvorgang automatisch gestartet.

Ich hab aber die CD schon eingelegt aber es zeigt es mir immer wieder an.. was soll ich machen ???

(Windows 8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?