was ist der Unterschied vom normalen iPad mit Wi-Fi und dem iPad mit Wi-Fi + Cellular?

1 Antwort

Das +Cellular funktioniert auch noch mit einer Simkarte und Datentarif. Damit kannst Du dann z.B. dort, wo kein WLAN ist über UMTS in das Internet um z.B. zu surfen oder Emails zu checken.

gewinnspiel der Fiddiam SA. / 25, rue des Bruyères / L-1274 Howald. erfahrungen?

Hallo ......!

Herzlichen Glückwunsch - Sie sind unser möglicher Exklusiv-Gewinner!

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Sie unter den Auserwählten für die Endauslosung eines iPad Air 128GB Wi-Fi & Cellular sind!

1. .............
  2. ....................
  3. ..................................

Nehmen Sie teil und sichern Sie sich jetzt die Chance auf ein iPad Air 128GB Wi-Fi & cellular

Viel Spaß und viel Erfolg!

Ihr Gewinnspiel Team

also bei den .................... stehen namen nummer 2 ist mein name 1 und 3 sind andere mögliche gewinner .

Denkt ihr das sind betrüger und ich muss da dann was bezahlen ? hat jemand damit erfahrungen ?

Die linkst musste ich auf gutefrage.net löschen da ich sonst meine frage nicht abschicken konnte.

...zur Frage

Hot-spot auf iPad ohne Wi-Fi cellular?

Die Frage ist etwas länger, oben wohl etwas unverständlich ausgeschrieben.

Also: Ich überlege seit längerem mir ein iPad pro plus Apple pencil fürs Zeichnen zuzulegen. Ich bin eigentlich kein großer Apple-Fan, besitze dementsprechend auch kein iPhone.

Ist es mir trotzdem möglich auf einem iPad mit meinem Handy einen Hotsport einzurichten? Und wenn ja, geht das nur wenn ich dieses Wi-Fi cellular dazukaufe? Oder bedeutet das bloß dass ich dann eine eigene SIM-Karte für das iPad nutzen könnte? Bin etwas verwirrt.

(Man man man für Alles muss man extra bezahlen xD)

...zur Frage

iPad mit cellular?

Ich kaufe mir morgen ein iPad. Ich weiß aber nicht was cellular bedeutet.

Danke für eure lieben antworten

LG Johanna

...zur Frage

Was bedeutet "Cellular" bei einem iPad?

Hey! Mein Vater möchte sich vielleicht das neue iPad mit Retina-Display kaufen und man kann zwischen zwei Angeboten wählen. Bei einem stand da nur "Wi-Fi" und bei dem anderen "Wi-Fi + Cellular". Kann mir jemand sagen, was es mit diesem "Cellular" auf sich hat? Was ist das, wofür ist es gut und vor allem: Wo liegt der Unterschied? Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?