Ipad Wechseln zwischen 2 Email-Konten

1 Antwort

Eigentlich lassen sich beliebige viele Emailadressen einrichten und diese gleichzeitig unter Mail betrachten. Problematisch wird es bei Providern die noch kein imap haben.

Lösch einfach alle Accounts und richte sie neu ein. Am besten die von iCloud oder gmail, alle anderen ohne imap sollten die Emails auf iCloud weiterleiten.

Ipad sendet und empfängt keine Mails?

Hallo liebe User,

Ich habe folgendes Probleme, ich nutze jetzt statt meinem Laptop ein iPad. Würde aber gerne mit der Standard-Email App von IOS Emails senden wie auch empfangen. Da ich t-online nutze, musste ich in den Einstellung einpaar Änderungen vornehmen. Hat alles wunderbar geklappt. Aber leider bekomme ich des öfteren immer wieder die Fehlermeldung ,,Emails können nicht empfangen werden''. Die Accountsinfos soll ich prüfen. Muss dann immer wieder das Email- Passwort eingeben bis es klappt. Wie kann es gespeichert bleiben?

...zur Frage

iCloud mit 2 Accounts?

Hi, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner einen ICloud Drive von meinem iPhone mit meiner Apple ID eingerichtet.
Im Haushalt ist noch ein iPad mit einer anderen Apple ID. Wie kann ich nun auf dem Rechner zwischen den beiden IDs in ICloud wechseln?
Es geht darum von beiden Accounts jeweils Speicher zu bereinigen bzw. zB Fotos aus der Cloud zu kopieren.
Ich komme aber immer nur in meinen Account und finde keine Möglichkeit auch in den anderen Account zu wechseln.
Kann jemand helfen?
Danke.

...zur Frage

IPhone sendet keine E-Mails mehr.Warum?

Hallo, mein Handy(IPhone 6) versendet plötzlich keine Mails mehr, nur empfangen geht noch. Wenn ich eine Mail versenden möchte steht dort: 'Emails können nicht versendet werden. Der Benurtzername oder das Passwort für (email) ist nicht korrekt.' Allerdings stimmen Passwort & Benutzername.. Hab den Account auch schonmal gelöscht und wieder neu eingerichtet, geht trotzdem nicht..Und gestern hat alles noch wunderbar funktioniert. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Iphone - getrenne Email Postfächer

Hallo,

ich habe nun ein Iphone 4 erhalten und würde gerne 2 Email Konten einrichten. Das von meiner Arbeit (IMAP) ist bereits eingerichtet. Das zweite Email Konto privat (auch IMAP) möchte ich nun auch noch einrichten. Die Frage ist geht das ? Werden dann die Email Konten (Ordner) getrennt, so das ich wenn ich auf Emails im Iphone klicke zwischen privat und arbeit unterscheiden kann ohne dass sich Emails und Ordner vermischen ?

Grüsse glückstiger

...zur Frage

Kann ich meine Accounts bei Clash Royale über Bluestacks wechseln?

Hey, ich habe einen Clash Royale Account auf meinem iPad und einen Account auf Bluestacks (Emulator, PC, Android). Kann ich auf Bluestacks zwischen den beiden Accounts wechseln, ohne, dass einer davon verloren geht? Wenn ja, wie geht das? (Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?