iPad Virus ist das möglich?

3 Antworten

Bis jetzt ist es erst einmal vorgekommen (vor ein paar Wochen) dass Viren auf ein iPad gelangen konnten durch eine manipulierte Entwicklungsumgebung

Setzte es am pc mal auf werkstustand zurück dannach sollte alles wieder gehen das zurücksetzten geht übrigens mit itunes

Danke für die Antwort! Ich werds gleich mal versuchen.;)

0

Auf Apple Geräten kannst du keine Viren bekommen :) 

Schön und gut, aber was stimmt denn dann mit meinem iPad nicht?

0

Letztens wurden erste hunderte Apps infiziert im Appstore verteilt ... von wegen keine Viren.

Ab in iTunes und Gerät "wiederherstellen" erzsmal mit Backup einspielen und wenns dann noch immer ned klappt ohne Backup und neu anfangen.

0

Und diese apps warem max. 3 tage im app store und sind gleich rausgeflogen

0

3 Tage nach dem diese Sicherheitslücke entdeckt wurde. Wie lange diese Apps vorher schon im Store waren weiß man nicht.

0

Was möchtest Du wissen?