iPad Taste klappert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, leider kommt es auch beim teuren Apfel dazu wie du siehst, dass es technische Probleme gibt. Ich würde erstmal definitiv zum Händler gehen da er es innerhalb von 2 Wochen eigentlich umtauschen muss oder du es wegen des Defektes zurück geben kannst (vor allem bei dem Preis..). Solltest du über dieser 2 Wochen Marke sein kannst du entweder auf Kulanz hoffen oder es (z.B. bei MM oder ähnlichem gekauft) über die zur Reperatur einschicken. Was auch eine Möglichkeit wäre, ist den Apple Support anzurufen der innerhalb der 1 Jahres Apple Garantie dir weiter helfen sollte. Natürlich würde ich es erstmal versuchen einen Umtausch zu bekommen, weil wenn das schon so anfängt..... musste mein Air 2 nach 24h umtauschen da es nicht geladen hat... also, Probleme kommen bei dem Apfel Giganten auch immer vor...

Auf alle Fälle nicht dabei belassen, das Apfel Brettchen kostet keine 2,50€!!!!

Was möchtest Du wissen?