iPad Tastatur nach oben verschoben, wieso?

S. Bild - (Apple, Tastatur, iPad)

2 Antworten

Haahahaha 😂😂 Das ist kein Bug. Du kannst sie verschieben indem du an der Seite (am Rand) scrolls.
Verstehst du?

Top, gefixt ;)

0

Das wird ein Fehler/Bug sein

IPad Pro: Laptopersatz?

Hallo, ich möchte Biologie/Medizin studieren und wollte fragen ob das IPad Pro sich als ein Laptopersatz eignet (mit Apple Pencil und Tastatur). Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Reicht das iPad Pro aus, oder benötige ich trotzdem einen Laptop?

...zur Frage

Kennt jemand eine schicke und wiederaufladbare Bluetooth Tastatur für mein iPad die max.80€ kostet?

Hallo zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur (eine lose Tastatur KEIN Tastatur-Case) für mein iPad. Das Magic Keyboard von Apple gefällt mir sehr gut ist mir jedoch mit 120€ zu Teuer

Kennt jemand daher eine andere Bluetooth Tastatur die folgende Voraussetzungen erfüllt

• Sie muss mit meinem iPad mini 2 kompatibel sein

• Sie muss halbwegs schick aussehen und gut verarbeitet sein (am besten Aluminium wie bei der Apple Tastatur aber auch Plastik ist okay sofern es anständig aussieht und nicht gefühlt beim ersten Ansehen zerfällt)

• Sie muss wiederaufladbar sein (am Besten über Lightning oder Micro-USB aber auch ein anderer Anschluss ist okay sofern dazu ein Kabel im Lieferumfang enthalten ist)

• Sie darf maximal 80€ kosten

Auf eure hilfreiche Antworten freue ich mich sehr

Beste Grüße

FrageAntwo

...zur Frage

Verdrehte Symbole auf der Apple Ipad Tastatur?

Hi, Zeichen wie das Fragezeichen werden auf meinem Ipad von 2017 mit Ios 11 verdreht geschrieben. Auf der Tastatur selber wird es normal angezeigt wenn man, aber schreibt kommt, so etwas ¿ oder ¡. Würde mich über Hilfe feuen.

...zur Frage

Kann man mit einer Bluetooth-Tastatur Minecraft am iPad zocken?

Hallo, meine Frage: kann man mit einer Bluetooth Tastatur mit touchpad am iPad Air 2 minecraft PE spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?