Ipad tastatur aktivieren?

- (Apple, iPad)  - (Apple, iPad)

1 Antwort

Hast du die Tastatur über Bluetooth gekoppelt?

iPad Tastatur verbuggt?

Ich habe versehntlich meine Tastatur in 2 Hälften gespaltet und versucht sie wieder zusammen zu bringen. So sieht das nun am Bild aus. Ich kann die Tastatur nicht nach unten verschieben. Ich habe bereits meinen iPad neugestartet.

Wie bekomme ich die Tastatur wieder nach unten?

...zur Frage

Was bringt eine Tastatur fürs ipad

Ich habe mir überlegt eine Tastatur für mein Ipad mini zu kaufen und wollte fragen, ob man damit dann auf dem Ipad mini online spiele (Crazy Monkeys Games, Spieleaffe) spielen kann?

...zur Frage

Ipad mini touchscreen funktioniert nicht. Was tun?

Hallo. Wie schon gesagt funktioniert der Touchscreen von meinem ipad nicht. Vor einem halben Jahr ist mir mein ipad auf den Boden gefallen und der screen ist kaputtgegangen,aber ich konnte ihn trotzdem benutzen. Dann habe ich ihn reparieren lassen . Doch der neue Touchscreen hat nicht richtig am Gehäuse geklebt. Als ich das Glas abnehmen wollte um es selbst an den Rahmen zu kleben habe ich den Bildschirm wieder kaputt gemacht. Dann bin ich einige Woche später ausversehen draufgetreten. Von da an hat Nur noch die rechte Hälfte vom Touchscreens funktioniert und irgendwann hat er gar nicht mehr auf Berührungen reagiert. Ich habe mir einige Videos angeschaut in denen Leute den Touchscreen einfach auswechseln wenn er kaputt ist. Würde es denn was bringen wenn er auf Berührungen nicht reagiert oder liegt das Problem woanders?

...zur Frage

Ist es möglich sein iPad mit Tastatur und Maus zu verbinden (mit Adapter Stück)?

Tastatur und Maus mit iPad verbinden

...zur Frage

iPad Air mit Tastatur für Studium benutzen?

Hi, hat jemand etwas dazu zu sagen? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken anstatt ein neues Notebook mir für das Studium eine Tastatur für mein iPad Air zu kaufen.
Ich benötige einen Rechner voraussichtlich ausschließlich zum schreiben und ordnen von Textdokumenten und Bildern sowie zum programmieren.
Mit Apple Pages decke ich schon mal einen Teil meiner Aufgaben und ich schätze mal es gibt auch gute Editoren zum programmieren im AppStore.

Also was meint ihr, benutzt jemand ein iPad mit Tastatur für sein Studium? Hat sonst jemand Erfahrungen zum teilen?

...zur Frage

iPad Touchscreen funktioniert nicht

Hallo! Also mein iPad Touscreen funktioniert nicht mehr, wenn ich da drauftippe, passiert da nichts! Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?