iPad System updaten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das iPad Pro gibt es erst seit Oktober 2015 und wurde mit iOS 9 ausgeliefert. Ein iPad Pro mit iOS 5 gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es fast genau so schwer ist ist es deins nicht das iPad Pro sondern das iPad (1. Generation) welche nur bis iOS 5.1.1 unterstützt wird. Das iPad Pro wurde nie mit iOS 5 ausgeliefert sondern erst mit iOS 9.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da ein IPad 1 denn ich selber habe auch noch eins und das IPad 3 habe ich auch,damit schreibe ich hie gerade.Das IPad 1 geht nich höher als die Version die du drauf hast.Das Ipad Pro wird mindestens IOS 9 haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein iPad Pro sondern ein iPad 1.
Das iPad Pro gibt es erst seit 1 Monat und wird ausschließlich mit iOS 9.x ausgeliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wurdest du aber richtig abgezogen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?