iPad spielt Videos aus dem Internet nicht ab

3 Antworten

Hi, dazu benötigst du sicherlich die Möglichkeiten von Flash ... es gibt den kostenpflichtigen Skyfire-Browser, der die meisten Flash-Videos problemlos abspielen kann.

Ansonsten kannst du iSwifter - kostenlos - installieren. Innerhalb der App kann man den kostenpflichtigen iSwifter-Browser nachinstallieren - diesen kann man aber zuvor kostenlos testen. Funktioniert z.B. auch super mit Chaträumen auf Flashbasis ... Und das alles ohne Jailbreak ;-)

ja genau du kannst dir nur videos auf YouTube anschauen. Du brauchst einen Flash Player das haben viele handys auch nicht (außer die von htc) also hätte ich mir vielleicht mal ein tablet von htc gekauft!!!!

Geht leider nicht aber du kannst dir das RTL App runterladen ist das selbe im Prinzip. Kino.to funktioniert mit Flash Player welcher das iPad nicht hat. Aber kino.to gibt es doch garnich mehr? Ist es nicht jetzt kinox.to Ich gehe nie auf solche Seiten hust

Ach schade..

Ja ich meinte Kinox.to.. War natürlich auch nur ne rein theoretische Frage :)

0

Was möchtest Du wissen?