iPad spielt keine YouTube Videos mehr ab

1 Antwort

Schließe mal alle aktiven anwendungen. Starte das ipad und youtube neu oder deinstallier die yt app kurzzeitig falls du yt als app benutzt Viel glück:)

Danke! Es funktioniert wieder! ;)

0

Warum spielt der iPod Touch Youtube-Videos nicht mehr ab?

Seit ich ein neues Modem habe, spielt mein iPod Touch (4G) auf einmal keine Youtube-Videos mehr ab (im Browser, die App kann ich nicht runterladen, da ich kein iOS 7 besitze). Das Merkwürdige daran: Auf allen anderen Geräten (Computer, älteres Handy) funktioniert es einwandfrei. Was ist da los?

...zur Frage

iPad spiel keine Videos mehr ab?

Meine iPad spielt keine Videos mehr ab, egal ob YouTube Videos oder Videos aus denn eigenen Aufnahmen. Wenn ich es neustarte geht dieses Problem zwar weg und ich kann wieder Videos abschauen, aber das Problem kommt nach ein paar Tagen wieder. Was kann ich dagegen tun ? Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe:)

...zur Frage

Warum funktioniert AirDrop zwischen OS X 10.11 und iOS nicht?

Hallo liebe Community,

bin echt am verzweifeln. AirDrop will einfach zwischen meinem Mac und egal welchem iOS Gerät ob iPad oder iPhone (alle Geräte die ich verwende sind softwaretechnisch auf dem aktuellsten Stand) nicht funktionieren. 😭 Andersrum (iPhone/iPad -> Mac) funktioniert absolut einwandfrei und perfekt.

Ich habe alle möglichen Fix-Anleitungen im Internet durchprobiert und absolut nichts hat geholfen...

Hat jemand nen Tipp für mich oder weiß jemand zufällig eine Lösung zu meinem Problem?

Tausend Dank im Voraus ☺️

Viele Grüße und schönes Wochenende.

...zur Frage

Spielt das IPad automatisch Videos im Vollbild ab?

Hallo,

ist es möglich das dass IPad automatisch html5 Videos im Vollbild abspielt?

...zur Frage

Softwareupdate iOS 8.0.2 ladet nicht?

Hi Leute

Ich will seit 3 Tagen das neue Softwareupdate iOS 8.0.2 auf mein iPad mini herunter laden. Das Problem ist nur, das es einfach nicht laden will. Immer wenn ich auf " Jetzt installieren " klicke, lädt es schon aber das Feld ist grau und der Kreis dreht sich schon Ewigkeiten. Ich probiere es seit drei Tagen. Was muss ich tun ????

PS : Das iPad hat vollen Empfang und ist angeschlossen an die Steckdose .

Danke im Vorraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?