iPad Sperre umgehen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Schon echt assi von der Schule.

Du kannst das Programm ja immer installieren, wenn du es brauchst, und deinstallieren, wenn du es nicht brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke aber leider nein da es das Programm nicht als App gibt sondern es nur in den Einstellungen zu finden ist

1

Naja Du sollst zw. 7 und 15 Uhr für die Schule lernen und nicht spielen etc.- Ich denke, dass das logisch ist. Wenn Du vielleicht mehr Verantwortung zeigst, lässt sich ggf. darüber später mal diskutieren. Hier aber nach Möglichkeiten zu fragen. wie man die Sperre umgeht, beweist eher das Gegenteil

Ja ich möchte mich in der Schule auch nur auf Schule konzentrieren allerdings habe ich zurzeit Home schooling und möchte trd gerne auf das Gerät zugreifen

0

Kauf ein zweites. Oder mach alles weg und u kannst es nicht für die Schule benutzen

Leider nicht sehr hilfreich da ich ja nicht einfach mal so noch ein Gerät für 500€ kaufen kann und das iPad ja extra dafür gekauft habe aber nicht so eingeschränkt sein möchte

0

Was möchtest Du wissen?