iPad Speicher auslesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm ... schwierig ... kommt natürlich auch darauf an, wie kaputt das iPad ist ...

Wenn es am PC nicht mehr erkannt wird, sieht es wohl eher schlecht aus. Hast du in der Nähe einen AppleStore? Vielleicht können die noch helfen ... ansonsten - Hast du kein Backup mit iTunes? Da sind doch eigentlich alle Daten drinne ;)

AwesomePixelMan 28.01.2013, 17:24

Danke erst Mal für die Antwort! Wer jedoch lesen kann hat mehr vom Leben; Das iPad wird vom Computer erkannt, der Monitor leuchet nicht auf obwohl eingesteckt, der Digitizer ist abgefallen (Kabel Kabel gerissen) aber das Board sieht noch gut aus. Wie gesagt is das Glas (noch heil!) abgesprungen und der Digitizer mit.. Backups habe ich leider keine. Ich will einfach an den Flash-Speicher.... AppleStore war keine grosse Hilfe.

0
Charly555 28.01.2013, 20:54
@AwesomePixelMan

Nur zur Info ... ich kann lesen ... ;)

"Am PC nicht erkannt" ... damit meinte ich ja den Wartungs-Zustand manche sagen auch DFU Modus ...

Allerdings ist es verwunderlich ... keine Sicherung? Das ist doch das A und O ... ;)

Und nur zur Info ... der AppleStore kann unter Umständen den Flashspeicher auslesen ... das hatte ich empfohlen, da ein Bekannter dies erst kurz vor Weihnachten im AppleStore hat machen lassen ;)

0

Wenn es mit iTunes nicht geht, dann wird es mit anderen Programmen auch nicht funktionieren.

Was möchtest Du wissen?