Ipad schneller laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wäre, das Gerät einfach komplett auszuschalten.

Dazu musst du es zuerst an die Stromquelle hängen und dann erst ausschalten, sonst würde es sich durch das Anschließen wieder einschalten.

Falls du das Gerät nicht ganz ausschalten möchtest, solltest du es zumindest in den Flugmodus versetzen und den Bildschirm sperren.

Falls du es beim Laden verwenden möchtest, ebenfalls wenn möglich Flugmodus aktivieren oder zumindest Bluetooth ausschalten, außerdem die minimale Bildschirmhelligkeit einstellen.

Zudem solltest du die leistungsstärkste verfügbare USB-Stromquelle nutzen, damit dein iPad den maximal möglichen Ladestrom von 2.4 Ampere bekommt. Mehr als das mitgelieferte 12-Watt Netzteil, das eben diese 2.4 Ampere liefert, bringt dagegen keinen nennenswerten weiteren Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugmodus 

Kein Wlan

Heimlichkeit auf dunkel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pirakash1234
10.10.2016, 18:31

Hellichkeit 

0

flugmodus, helligkeit runter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?